Du möchtest Menschen helfen?
Sie von einem gesünderen Lebensstil begeistern?

Dann beginne ein duales Studium bei uns!

Duales Studium BA in Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement (m/w/d)

Wer wir sind

Seit über 32 Jahren entwickeln wir, die Zott Unternehmensgruppe, Konzepte und Lizenzprogramme von Menschen für Menschen mit dem Ziel deren Lebensqualität zu verbessern.

Unser Familienunternehmen integriert Marketing Consulting durch Performing Systems, die Superfood Linie Jungbrunnen, fitforless als Marke für 24h Discount Fitness und die drei eigenen Zott – Fitness, Wellness, Spa Premiumclubs.

Mit dem Jungbrunnen-Portal haben wir eine ganz neue Welt erschaffen, die den Menschen auch online Zugriff auf dieses Wissen rund um ganzheitliche Gesundheit gibt.
Dies umfasst spannende Artikel und Video-Kurse rund um das Thema „jünger älter werden“, sinnvolle Superfoods und einen exklusiven Mitgliederbereich.
Eine herzliche und familiäre Atmosphäre standortübergreifend zeichnet unsere Zusammenarbeit aus.

Die Jungbrunnen-Welt

Arbeiten in einem Wachstumsmarkt

Die Fitnessbranche befindet sich im Umbruch. Stand sie lange Zeit in erster Linie für körperliche Ästhetik, geht die Entwicklung klar in Richtung Gesundheitsbewusstsein. Damit verbunden ist ein enormes Wachstum.

In unserer Branche wird es JETZT erst richtig spannend.

Hier bist Du gefragt!

Möchtest Du Deine Ideen mit einbringen? Setze Dein theoretisches Wissen sofort in Taten um. Dein Ausbildungsstart ist gleichzeitig Dein Start ins Berufsleben. Wir finden: eine Ausbildung, die komplett ist. So bist Du als Absolvent unmittelbar bereit für die Berufswelt.

Was erwartet Dich?

 

  • Durch FOCUS – BUSINESS zum „Top Arbeitgeber Mittelstand 2019 und 2020“ und durch kununu.com zur „Top Company – von Mitarbeitern empfohlen!“  ausgezeichnet – Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen.
  • Du erarbeitest kreative Konzepte für neue Fitness-, Wellness- und Spa-Angebote.
  • Du berätst und betreust Kunden im Fitnessclub.
  • Du planst und leitest eigenverantwortlich Kurse und Veranstaltungen im Fitnesssclub.
  • Du übernimmst anspruchsvolle Verwaltungs- und Organisationsaufgaben.
  • Du wirkst bei spannenden Marketing Projekten mit.
  • Finde heraus, welches Aufgabengebiet Dein Herz höher schlagen lässt und mache es zu Deinem Expertengebiet.
  • Wir leben Weiterbildung und lieben die Entwicklungen unserer Teams mitzubegleiten. Wir bieten Dir Aus- und Weiterbildungen, die ihres Gleichen suchen, kostenlos in der Zott Akademie.
  • Dein Engagement wird honoriert, mit einer überdurchschnittlichen und leistungsbezogenen Bezahlung.
  • Kostenfreie Fitness- und Wellnessangebote für Deinen Ausgleich.
  • Kostenfreie Getränke sowie eine verkehrsgünstige Lage mit S-Bahn Anschluss.

 

„Mit Zott – Fit mit System habe ich ein Unternehmen gefunden, das sich stetig weiterentwickelt, mich gezielt nach meinen Stärken fördert und ich die Zukunft des Unternehmens sogar selbst mitgestalten kann.“

KIM DRENGK
Studentin BA Fitnessökonomie

„Hier habe ich ein Unternehmen gefunden, das sich stetig weiterentwickelt und mir viele Perspektiven für die Zukunft bietet. Die Weiterbildungsmöglichkeiten sind außergewöhnlich, so bin ich nun 2 Jahre nach meinem Studium Clubmanager geworden“

TIM HUPPERT
Clubmanager und ehemaliger Student BA Fitnessökonomie 

„Zott hebt sich einfach deutlich vom Durchschnitt ab. Mit der perfekten Unterstützung beim Studium, habe ich hier mein Hobby zum Beruf gemacht. Tatsächlich fühle ich mich nicht nur für meinen Beruf, sondern auf das Leben vorbereitet. “

MARCO BÜHRER
Student BA Fitnessökonomie

 

Das steckt in Dir!

  • Interesse an Fitness und dem Erhalt der Gesundheit

  • Der Wunsch nützliche und funktionierende Abläufe zu gestalten

  • Es macht Dir Freude mit Menschen zu arbeiten

  • Lust im Team zu wirken

  • Und eine große Portion Wissensdurst

Hast Du Dich wiedererkannt?

Dann mach’s persönlich. Sende uns Deine Bewerbung.
Erzähle uns, was Dich motiviert und begeistert. Wir freuen uns darauf.

Zott – Unternehmensgruppe

Christian Scheuerle
Großheppacher Str. 57
71384 Weinstadt

bewerbung@zott-unternehmensgruppe.de